Feuerwerk

Blockadenlösung - befreie Dich von Deinen Ketten

Meist führen Blockaden dazu, dass wir unsere Lebensziele nicht erreichen. Sie sorgen dafür, dass wir unser Leben nicht so leben, wie wir es könnten - und wollen. Prägungen der Vergangenheit, Ängste oder Glaubenssätze können unbewusst das Leben beeinflussen und uns so behindern.

Das Ziel einer Blockadenlösung ist


  • kleine Ärgernisse, negative Erinnerungen oder ganz konkrete Probleme emotional loszulassen,

  • Hürden bewusster und unbewusster Natur erkennen und lösen,

  • das Loslassen von Altem,

  • Glaubenssätze lösen,

  • innere Befreiung von angestauten Emotionen und Energien

damit sie uns im Alltag nicht mehr belasten können.


Über die Jahre sammeln sich bei jedem Menschen kleine und große Ärgernisse, unangenehme Erlebnisse, schlechte Gefühle und allerlei andere unangenehme Emotionen an, die das Unterbewusstsein belasten. Selbst Begebenheiten, an die man sich selbst schon gar nicht mehr bewusst erinnert, können sich immer noch belastend auf das Unterbewusstsein auswirken.

Der Vorteil an Blockadenlösungen mit Hypnose ist oft, dass sie relativ allgemein formuliert werden und dem Unterbewusstsein die Wahl überlassen wird, wo es etwas lösen möchte. Das hat den Effekt, dass sich oftmals Blockaden lösen können, die zu Themengebieten gehören, an die man vordergründig garnicht denkt.

Denn Blockaden führen dazu, dass wir nicht so handeln, fühlen oder denken können, wie wir das gerne würden.