ABLAUF + HONORAR

Jeder Mensch ist individuell. Manche Menschen nehmen schneller eventuelle Veränderungen wahr, bei anderen geht es etwas langsamer. In den wenigsten Fällen genügt jedoch eine Stunde, um eventuelle Bedürfnisse und Fragen zu klären. Deshalb erfordert ein Coaching-Prozess meistens mehrere Sitzungen, die in einem individuell festzulegenden Zeitrahmen stattfinden. Sehr wichtig für ein erfolgreiches Coaching, wie auch für eine erfolgreiche Hypnose, ist die gegenseitig passende Harmonie, sowie das Vertrauen und der Respekt zwischen Coach und Coachee.

Um sicher zu sein, das wir auf einer Wellenlänge liegen, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Das ist die Grundlage für alle weiteren Schritte. Dabei werden die Themen, wie auch die Rahmenbedingungen genau festgelegt.

Phasen eines Hypnose- oder Coaching-Prozesses:

  • Feststellung des „Ist-Zustandes“

  • Definition der aktuellen Ziele

  • Überprüfung der Verträglichkeit der Ziele

  • Entwicklung von Strategien, um die Ziele zu erreichen

  • Auflösung von Blockaden, die den Zielen im Wege stehen

  • Überprüfung und Auswertung: Hat sich schon verändert? Was ist evtl. noch zu tun?

Die Sitzungen finden in der Regel in meinen Räumlichkeiten, in angenehmer, ruhiger Atmosphäre, statt. ​

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, in Deinem gewohnten Umfeld zu bleiben oder die Sitzungen online durchzuführen.

Selbstverständlich werden alle Inhalte vertraulich und mit höchster Verschwiegenheit behandelt.


Was kostet Hypnose bzw. Coaching?

Für einen ungefähren Kostenvoranschlag sind verschiedene Faktoren wichtig:

  • Ist es privat oder im Auftrag eines Unternehmens?

  • Was genau ist Dein Anliegen?

  • Wie viele Sitzungen müssen eingeplant werden?

    Frage einfach nach, wir finden auch für Dich eine Lösung.

 

DAUER DER SITZUNGEN

Die Zeiten pro Sitzung können je nach Bedarf oder Vereinbarung länger oder kürzer ausfallen.

KRANKENKASSEN

Die von mir angebotenen Leistungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen und müssen privat bezahlt werden.

TERMINABSAGE / -VERSCHIEBUNG

Wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, so sage ihn bitte rechtzeitig ab. Ansonsten behalte ich mir vor, die Kosten dafür in voller Höhe abzurechnen.

 

ERSTGESPRÄCH

Das Erstgespräch zum Kennenlernen und für den allgemeinen Informationsaustausch ist kostenlos.

RAUCHERENTWÖHNUNG

279,00 € / Paketpreis

GEWICHTSREDUZIERUNG

750,00 € / Paketpreis