ÜBER MICH

ULRIKE BISCHOFF

Stress- und Sportmentaltrainerin - Hypnose-Coach

Mein Name ist Ulrike Bischoff. Ich lebe und liebe, was ich tue.

Eigentlich mehr durch Zufall habe ich meinen Weg zur Stress- und Sportmentaltrainerin, sowie zur Hypnose gefunden. Ursprünglich im betriebswirtschaftlichen Bereich ausgebildet, habe ich festgestellt, dass man mit Hilfe unserer Gedanken und deren Auswirkungen, sein Leben positiv beeinflussen kann.

Das Coaching insbesondere die Hypnose sind für mich wundervolle Werkzeuge, um Dich weiterzubringen sowie schnell und effektiv Deine Probleme oder Blockaden zu reflektieren und zu lösen.

Jeder Mensch ist ein Individuum, der mit seinen kleinen und auch größeren Herausforderungen in seiner eigenen Welt lebt. Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen und einen Blick in Deine Welt schenkst, damit ich Dich begleiten und unterstützen kann. Ein guter Rapport ist hierbei die Essenz für eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich darauf!

Herzlichst,

Ulrike Bischoff


DSC01108 (2).jpg